3 Responses

  1. Michael Sinner

    Sehr guter Artikel – und schöne Seite. Vielleicht schau ich jetzt öfter vorbei. Ist ja echt witzig, dass Du in ähnlichen Fachbereichen unterwegs bist wie ich. Das mit dem Javascript durchblickt kein normaler Mensch – ausser wir Sinners ;-) . Das nutzen die Datenkraken schamlos aus. Man sollte mal klagen gegen leere Behauptungen. Wenn Du eine Unterschriftenaktion starten willst, kann ich leider nicht mitmachen, da ich gleich heiße wie Du.

  2. Jan

    Hi
    cooler Artikel. Wusste garnicht was da alles so passiert…
    Wenn ich das richtig verstehe ist das löschen des Referrers also normal bzw so gewünscht. Aber die Seiten leiten noch unnötig rum um an mehr informationen zu kommen?!? Welche Informationen sind gemeint? Im Grunde kann es doch nur um den klick-out gehen, also WELCHER Link geklickt wurde, oder?

    Gruß
    Jan

Leave a Reply